Über Steffen Kreidemeier

Der Autor hat bisher keine Details angegeben.
Bisher hat Steffen Kreidemeier, 501 Blog Beiträge geschrieben.

14. PS TSV Kareth-Lappersdorf II – D1 0:2 (0:1)

Nach dem spielfreien Wochenende waren wir heute bei Kareth-Lappersdorf zu Gast. Im Hinspiel hatten wir nur ein Remis erreicht. Heute wollten wir unsere Siegserie fortsetzen.

Schönes Wetter, aber Leider auf Kunstrasen und der Ball war wie ein Stein. Doch unsere Jungs versuchten trotzdem wie in den letzten Spielen zu kombinieren. In der 13. Minute brachte Max eine scharfe Ecke nah auf Tor und der gegnerische TW bugsierte sich den Ball selbst ins Tor. Wenn unsere Abwehr mal Probleme hatte, retteten uns Fabi oder Dodo die knappe Führung. So blieb es bis zur Pause beim 0:1.

In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter. Wir hatten deutlich mehr Ballbesitz. In der 38. Minute vollstreckte Marv kaltschnäuzig zum 0:2. Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr aus der Hand.

Super Leistung Jungs, Vierter Sieg in Folge, als einzige Mannschaft in der Rückrunde noch ungeschlagen!!!

schwarze-laber-verteidigt-tabellenfuehrung-143771.html

Von |2023-11-27T05:10:13+01:0012. April 2014|D1-2013-2014|Kommentare deaktiviert für 14. PS TSV Kareth-Lappersdorf II – D1 0:2 (0:1)

13. PS D1 – JFG Schwarze Laber 3:1 (2:0)

Heute hatten wir den Tabellenführer JFG Schwarze Laber in Kapfelberg zu Gast. Im Hinspiel haben wir einen Punkt erkämpft.

Erwartungsgemäß taten wir uns schwer gegen diesen spielstarken Gegner. Doch durch Zweikampfstärke und geschicktes Abwehrverhalten konnten wir schnelle Gegentore, wie im Hinspiel, vermeiden. Und unsere Konter waren nicht ungefährlich. In der 12. Minute konnte Thomas die 1:0 Führung erzielen. Nur 10 Minuten später erhöhte Kevin, auf Vorlage durch Thomas, auf 2:0. Das gab uns Sicherheit und wir hielten diese Führung bis zur Pause.

In der zweiten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften bereits im Mittelfeld, so dass es weniger zwingende Torchancen gab. Doch Donautal war heute in der Effektivität nicht zu schlagen. In der 50. Spielminute passte Tommi auf Kevin und dieser erzielte sein zweites Tor. Damit hatten wir das Spiel gewonnen, obwohl wir noch 3 Minuten vor Schluss der Ehrentreffer zuließen.

Bärenstarke Leistung unserer Jungs und für eine Woche Tabellenführer!

http://www.fupa.net/berichte/jfg-donau-gewinnt-topspiel-gegen-schwarze-laber-138

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10085&pk=1042859

Von |2023-11-27T05:10:08+01:0029. März 2014|D1-2013-2014|Kommentare deaktiviert für 13. PS D1 – JFG Schwarze Laber 3:1 (2:0)

12. PS SV Wenzenbach – D1 1:3 (0:0)

Im zweiten Rückrundenspiel waren wir heute, bei herrlichem Frühlingswetter, in Wenzenbach zu Gast. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 3:2 gewinnen.

Die Wenzenbacher Spielweise, mit vielen langen Bällen, bereitete uns abermals Probleme. Einige Male konnte nur noch Fabi mit letzten Einsatz Wenzenbacher Torchancen vereiteln. Doch auch die D1 spielte gefällig nach vorne, konnte aber leider den Ball nicht im gegnerischen Tor unterbringen. So blieb es bis zur Halbzeit torlos.

Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff, brachte Alex eine scharfe Ecke in den Strafraum und Kevin vollendete sehenswert per Kopf. Doch Wenzenbach glich in der 37. Minute aus. Da uns aus dem Spiel heraus kein weiterer Treffer gelang, musste abermals ein Standard her. Thomas vollstreckte einen direkten Freistoß zur 1:2 Führung. In der 45. Minute steckte Max schön auf Kevin durch und dieser stellte den 1:3 Endstand her.

Gute Leistung und ein wichtiger Sieg. Weiter so, nächste Woche kommt der Spitzenreiter nach Kapfelberg.

ssv-jahn-ii-macht-plaetze-gut-135816.html

Von |2023-11-27T05:10:07+01:0022. März 2014|D1-2013-2014|Kommentare deaktiviert für 12. PS SV Wenzenbach – D1 1:3 (0:0)

11. PS D1 – SV Obertraubling 6:0 (5:0)

Im ersten Punktspiel der Rückrunde hatten wir heute den SV Obertraubling zu Gast. Das Hinspiel konnten wir knapp mit 1:2 gewinnen.

Die D1 war, wie schon im Hinspiel, von Beginn an überlegen und kam schnell zu sehr guten Torchancen. In der 4. Minute war es dann auch soweit. Thomas konnte mit einem sehenswerten Volleyschuss, nach Vorlage von Tommi, das 1:0 erzielen. Thomas konnte, nur 2 Minuten später, die Führung ausbauen. Und in der 8. Minuten fiel das 3:0 im Nachschuss durch Max. Denn vorangegangenen Schuss von Thomas konnte der Obertraublinger TW noch abwehren. Kurz vor der Halbzeit konnte Alex, mit einem Doppelschlag, unsere Führung weiter ausbauen.

Trotz dieser komfortablen Führung, wollten wir unverändert weiter spielen und damit unser schlechtes Torverhältnis verbessern. Doch unsere Mannschaft war nicht mehr so heiß wie in der ersten Hälfte. Nur wenige Angriffe wurden konsequent zu Ende gespielt. Oft agierte man halbherzig und mit fehlender Aggressivität. Damit setzte man das zu Null Ergebnis leichtfertig auf Spiel. In der 44. Minute konnte Tommi dann den 6:0 Endstand herstellen.

Nach der kurzen, nicht ganz optimalen Vorbereitung eine ansprechende Leistung auf der sich aufbauen lässt.

FuPa-Bericht

Von |2023-11-27T05:09:59+01:0015. März 2014|D1-2013-2014|Kommentare deaktiviert für 11. PS D1 – SV Obertraubling 6:0 (5:0)

D1 Turniersieg in Landau

D1 – FC Wels 5:0
D1 – FC Dingolfing 3:1
D1 – SC Landshut-Berg 1:0

Halbfinale gegen FC Talheim 2:0 gewonnen.
Finale gegen FC Dingolfing (4:4) 8:7 im Siebenmeterschiessen gewonnen!

Tore: 6x Lukas, 3x Thomas, 3x Max, 2x Alex und Dennis
Siebenmeterschützen: Alex, Fabi, Max, Lukas und Thomas

Von |2014-02-22T17:17:31+01:0022. Februar 2014|D1-2013-2014|Kommentare deaktiviert für D1 Turniersieg in Landau
Nach oben