Im letzten Punktspiel war der Tabellenvorletzte SG Obertraubling bei uns in Kapfelberg zu Gast. Im Hinspiel siegte man mit einem mageren 2:0.

Unsere Jungs wurden von Anfang an ihren Favoritenstatus gerecht. Es wurden sich Chancen im Minutentakt herausgespielt. Unser Notizblock war mit 9 Toren und 13 (100%igen!!) Chancen doch sehr voll. Trotz den vergebenen Chancen musste man den Jungs zugute halten, dass sie sich nie aufgaben und immer weiter nach vorne spielten. Die Tore wurden wirklich klasse herausgespielt, jedoch muss man leider sagen, dass der Gegner bis auf 1-2 Torschüsse nicht dagegenhalten konnte.

Die Tore erzielten: 1:0 Theo 13 Minute, 2:0 Fabi 26 Minute, 3:0 Adrian 28 Minute, 4:0 Konrad 48 Minute, 5:0 Konrad 39 Minute, 6:0 Dani 55 Minute, 7:0 David 57 Minute, 8:0 Joni 58 Minute und den Schlusspunkt setzte Joni mit einem strammen Schuss, der vom Lattenkreuz ins Tor sprang. Geile Bude zum Abschluss. 9:0 der Endstand.

Bilder zum Spiel

Da im Nachbarduell die JFG Tangrintel nur 0:0 gegen Naab-Regen spielte, holte man sich zum Abschluss noch einen wirklich sensationellen 3. Tabellenplatz, mit nur einem Punkt hinter dem Tabellenzweiten Burgweinting.

Wenn man bedenkt, dass 8 Jungs im Team in der letztjährigen Kreisklasse „nur“ den 9 Tabellenplatz (von 11 Teams) erreichten. Dazu noch 3 Spieler aus der D3 in den Kader rückten und nur 2(!!) Spieler aus der letztjährigen D1 im Kader verblieben sind, sind wir sehr stolz auf den Fußball den ihr gespielt habt. Jeder hat sich charakterlich entwickelt, und keiner hätte euch so eine geile Saison zugetraut!

Zum Abschluss geht es über das Wochenende vom 14.7 auf den 15.7 noch nach Ottobeuren. Dort wird eine Nacht in der Jugendherberge verbracht, und anschließend besuchen wir noch den Skylinepark

 

Wir sind ein Team!!