Deutlich, mit 0-4, kam unsere B2 gegen Donauebene unter die Räder. Auch in dieser Höhe zog man gegen die Gäste verdient den Kürzeren. Die „Strapazen des Vortags“ waren einigen noch deutlich anzumerken. So war man  Donauebene fast konkurrenzlos ausgeliefert. Unsere Abwehr war an diesem Tage nicht zu beneiden. Das das Spiel am Ende auch noch verbal, hitzig untereinander, geführt wurde ist ein Spiegel seiner selbst. So gehts nicht……

An der eigenen Nase packen und darüber nachdenken, mehr wird nicht erwartet!!! Denn nur dann kann man aus seinen Fehlern lernen. Noch ging es nicht um Punkte, doch einen deutlicheren Fingerzeig gibt es wohl nicht!!!

Aufstellung: Manfred Schwarz, Sebastian Lang, Thorbjörn Mannhof, Christoph Neumann, Matthias Kocyba, Stefan Schwarz, Waldemar Hamburg, Sandro Wein, Michael Deyerling, Maximilian Weiß, Christian Kopp, Ludwig Wachs, Marco Petschko, Thomas Weiß, Benjamin Kammermeier