Als Titelverteidiger in dem hochklassig besetzten Hallenturnier in Teublitz hatten wir uns viel vorgenommen. Im ersten Gruppenspiel trafen wir gleich auf die BOL Mannschaft der JFG 3 Schlösser Eck. Aggressiv gingen unsere Jungs gegen die körperlich deutlich überlegenen Gegner sogar mit 1:0 in Führung. Lange konnten wir dagegen halten, bis Max verletzungsbedingt das Feld räumen musste. Die Folge waren dann drei Gegentore. Im zweiten Spiel ließ uns der Gegner aus der BOL FC Amberg keine Chance und es kam, anhand mangelnder Gegenwehr, zur 0:7 Pleite. Im letzten Gruppenspiel gegen den Kreisligisten FC Schwarzenfeld gingen wir 4-mal in Führung, doch durch Unkonzentriertheit konnte der Gegner immer wieder ausgleichen. So spielten wir um Platz 7 gegen die Gastgeber JFG Höllohe. Von Beginn an  dominierten unsere Jungs das Spiel und konnten am Ende mit 2:0 gewinnen.

D1 – JFG 3 Schlösser Eck 1:3
D1 – FC Amberg 0:7
D1 – FC Schwarzenfeld 4:4
Spiel um Platz 7: D1 – JFG Höllohe 2:0

Tore: 2x Lukas, 2x Dennis, Max, Kevin und Alex