9. PS am 26.10.2013 FC Weiden Ost - JFG Donautal 0:1 (0:0)

Wichtige drei Punkte konnten wir aus Weiden mit nach Hause nehmen. Den ersten vierzig Minuten fehlten auf beiden Seiten jegliche Strafraumszenen. Nach einer durchwachsenen ersten Hälfte beider Teams kam Donautal entschlossener aus der Halbzeitpause. Die erste Chance hatte jedoch  Weiden,  Gutsi konnte gut parieren. Drei Großchancen (davon 2 Lattentreffer) konnten wir während einer gegen uns ausgesprochenen fünf Minuten-Zeitstrafe leider nicht zum Führungstreffer nutzen. Tolle Moral und Kampfgeist zeigten unsere Jungs in den letzten 10 Minuten des Spiels. Ein "Kalle"-Freistoß landete fünf Minuten vor dem Ende durch Mithilfe von Weiden Ost im gegnerischen Tor. Wir verteidigten geschickt und beherzt trotz Nachspielzeit unsere Führung. Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung und der klareren Torchancen ein verdienter Auswärtssieg für die JFG.


Archiv

Anmeldung