www.hotel-gasthof-zur-post.de
 
 

D1-Junioren 2012/2013

Alter:
11 bis 13 Jahre

Trainer:
Holger Seidl
93309 Kelheim
Tel.: 0160/5389301, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Steffen Kreidemeier
Theodor-Heuss-Straße 3a, 93077 Bad Abbach
Tel.: 0176/60604648, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstermin und Trainingsort:
Sportgelände der SpVgg Kapfelberg, Römerbruchstraße 28, 93309 Kelheim / Kapfelberg, Montag und Mittwoch um 18:00 Uhr

Spielort:
Sportgelände der SpVgg Kapfelberg, Römerbruchstraße 28, 93309 Kelheim / Kapfelberg

Spielklasse:
Kreisliga Regensburg

Mannschaftsfoto:

h. R. v. l.: Trainer Holger Seidl, Fabian Silberhorn, Felix Lehmann, Felix Heimler, Fabian Seidl, Thomas Kreidemeier, Trainer Steffen Kreidemeier
v. R. v. l.: Max Legler, Jonas Wich, Paul Hölzgen, Tobias Opitz, Thomas Sigl, Marvin Lang
es fehlt: Martin Karl und Johann Menzel

Ein guter Tabellenplatz im Mittelfeld der Kreisliga ist das Saisonziel das sich Trainer und Mannschaft vorgenommen haben.
Für das neu formierte Team bestehend aus Spielern der Jahrgänge 2000/2001 ist das sicher keine leichte Aufgabe. Teamfähigkeit und die sportliche Entwicklung der Spieler, nicht der Erfolg um jeden Preis stehen im Vordergrund. Erste Erfolge, gegen namhafte Vereine in der Umgebung, konnten sowohl in der Vorbereitung als auch in der ersten Saisonhälfte schon erzielt werden. Allerdings mussten auch wieder herbe Rückschläge und Verletzungspech verdaut werden. Den Respekt der Gegner haben sich unsere D1-Jungs schon erarbeitet, doch in der Rückrunde müssen die Leistungen noch konstanter werden um das Ziel zu erreichen.


Archiv

Anmeldung