JFG region dietfurt - jfg Donautal 2:1

Spielverlauf:

1:0

Halbzeit: 1:0

2:0, 2:1Farahmand F.

Endstand: 2:1

Spielbericht:

Ein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften. Trotz deutlicher Überlegenheit fehlte uns der Zug zum Tor und auf beiden Seiten kam es in der ersten Halbzeit kaum zu Torchancen. Nach einem unnötigem Foul in 16er-Nähe kassierten wir das 1:0 durch einen gut getretenen Freistoß. In der 2.Halbzeit erhöhten wir das Tempo, die Torgefählichkeit hielt sich aber in Grenzen. Obwohl das Thema mehrmals angesprochen wurde, gelang es dem Gegner seinen Vorsprung auf 2:0 durch einen Freistoß in 16er-Nähe auszubauen. Ab diesen Zeitpunkt begann man endlich mit Leidenschaft Fußball zu spielen und erzielte bald das 2:1. Es folgten mehrere gute Torchancen, Freistöße und Ecken, welche aber ungenutz blieben.

Fazit:

Diesen Gegner hätte man schlagen müssen. Die Niederlage haben wir uns selbst zuzuschreiben. Es fehlte uns an Cleverness, v.a. die zwei Freistöße (Gegentore) dürfen nicht passieren.

 


Archiv

Anmeldung