jfg Donautal - fc amberg 1:0

Spielverlauf:

Halbzeit: 0:0

1:0 Lang A.

Endstand: 1:0

Spielbericht:

Durch Kampfgeist und Siegeswillen erarbeitete sich unsere Mannschaft 3 Punkte gegen einen starken Gegner. In der ersten Halbzeit war der FC spielbestimmender, aber wir hielten gut dagegen. So kam es auf beiden Seiten zu guten Torchancen, welche aber ungenutz blieben. In der zweiten Halbzeit nahmen wir das Spiel in die Hand und kamen zu guten Chancen, bis schließlich das erlösende 1:0 fiel. Ab diesem Zeitpunkt setzte uns der FC Amberg stark unter Druck und eine nervenaufreibende Schlußphase begann. Beide Mannschaften kämpften bis zu Schluß und boten den Zuschauern eine spannende Partie.

Fazit: Deutliche Leistungssteigerung v.a. Laufbereitschaft und Kampfgeist waren sehr gut. Weiter so!!!


Archiv

Anmeldung