Spk. Pokal Halbfinale am 06.07.2012  Pondorf - JFG Donautal 3:0 (2:0)

Im Halbfinale des Kelheimer Sparkassenpokals waren wir in Pondorf zu Gast. Bereits nach zwei Minuten erzielte Pondorf das 1:0. Was folgte waren desolate und katastrophale 25 Minuten in der erste Halbzeit und wir hatten Glück, dass wir nur mit 2:0 in Rückstand lagen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich eine ganz andere Donautaler Mannschaft. Leider hatten wir das Pech mit einem Lattenschuß und ein klares Tor wurde uns wegen angeblichen Abseits nicht anerkannt. Der gegnerische Torhüter vereitelte zahlreiche Torchancen. Pondorf nutzte eine der wenigen Konterchancen dann 10 Minuten vor Schluß zum 3:0 Endstand. Schade, das Finale wäre möglich gewesen, aber eine Halbzeit guten Fußball zu spielen war an diesem Abend zu wenig.


Archiv

Anmeldung