13. PS am 23.03.2012 JFG Donautal - JFG Region Dietfurt 0:2 (0:1)

Eine völlig unnötige und unverdiente Niederlage mussten wir gegen die JFG Region Dietfurt hinnehmen. Von Beginn an setzten wir Dietfurt unter Druck und erspielten uns zahlreiche Chancen. Leider konnten wir sehr gute Gelegenheiten nicht nutzen, und so kam es, dass der Gegner Mitte der ersten Halbzeit mit der ersten und einzigen Torchance die Führung erzielen konnte. Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, Donautal drängte den Gegner in die eigene Hälfte und vergab Chance um Chance. Die größte Möglichkeit hatten wir 15 Minuten vor dem Spielende, als wir einen Foulelfmeter nicht verwandeln konnten. Vergeblich bestürmten wir das Dietfurter Tor und zwei Minuten vor Schluß musste wir nach einem unberechtigten Elfmeter sogar noch den 2:0 Endstand hinnehmen. Einziges Manko in diesem Spiel war unser Torabschluß und so mussten wir im 13 Kreisligaspiel die erste Niederlage hinnehmen. Schade dass nach diesem guten Spiel unsere Serie gerissen ist.


Archiv

Anmeldung