12. PS am 17.03.2012 TSV Großberg - JFG Donautal 0:4 (0:0)

Im ersten Punktspiel nach der Winterpause mussten wir zum Derby nach Großberg. Leider konnten wir bis zum heutigen Spiel aufgrund der Platzverhältnisse nur zwei ordentliche Training absolvieren. Großberg war von Beginn an sehr sehr devensiv eingestellt.  Donautal konnte in der ersten Halbzeit leider eine Vielzahl von Torchancen nicht nutzen. Es entwickelte sich ein Spiel auf das Tor des Gegners. Torlos wurden die Seiten gewechselt. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit wollte der Führungstreffer für uns nicht gelingen. Es dauerte bis zur 40. Spielminute, als Marius Rudingsdorfer den ersten Treffer erzielte. Großberg konnte sich auch in der zweiten Halbzeit kaum mehr aus der eigenen Hälfte befreien. Thomas Ipfelkofer, Alexander Legler und Luca Widemann erzielten die Tore zum 4:0 Endstand.


Archiv

Anmeldung