11. PS am 08.11.2011 JFG Donautal - SV Wenzenbach 4:0 (1:0)

Im letzten Vorrundenspiel empfingen wir den Tabellenletzten aus Wenzenbach. In einer niveauarmen und spielerisch schwachen ersten Halbzeit konnte Thomas Ipfelkofer kurz vor der Halbzeit den Führungstreffer erzielen. Wenzenbach verteidigte geschickt und aufopferungsvoll und hatten bei zwei Konterchancen die Möglichkeit zur Führung. Unsere Jungs fanden während der ersten 30 Minuten leider zu keiner Zeit spielerische Mittel, um den Gegner unter Druck zu setzen. Drei Minuten nach Wiederbeginn parierte Johannes Suchy einen unnötig verschuldeten Elfer (Situation war eigentlich schon geklärt). Tobi Fuchs konnte nach einem schönen Paß von Jonas Riedel die 2:0 Führung erzielen. Mit dem zweiten Treffer war die Gegenwehr von Wenzenbach gebrochen, und Tobi Fuchs krönte ein tolles Solo mit seinem zweiten Treffer. Marius Rudingsdorfer erzielte den 4:0 Endstand. Trotz einer schwachen Leistung wurde der neunte Sieg erzielt.


Archiv

Anmeldung