10. PS am 04.11.2011 JFG Hohe Linie - JFG Donautal 1:4 (0:4)

Am Freitagabend waren wir im vorletzten Vorrundenspiel in Keilberg zu Gast. Von Beginn an setzten wir Hohe Linie unter Druck und konnten bereits nach 3 Minuten durch einen Freistoßtreffer von Thomas Ipfelkofer den Führungstreffer erzielen. In der Folgezeit schnürten wir die Heimmannschaft in deren eigenen Hälfte ein und konnten durch einen Doppelschlag von Tobias Fuchs auf 3:0 erhöhen. Hohe Linie hatte während der ersten Hälfte keine zwingende Torchance, Donautal vergab einige Torchancen  vor dem Seitenwechsel leichtsinnig. Tobi Fuchs konnte mit seinem dritten Treffer die 4:0 Halbzeitführung erzielen. Nach dem Wechsel ließen wir Hohe Linie zu viel Platz und waren nicht mehr eng genug am Mann. Folglich konnte Hohe Linie in der 45. Spielminute den Anschlußtreffer erzielen. Mitte der zweiten Halbzeit übernahm Donautal wieder das Spiel, vergab aber weiterhin zahlreiche Torchancen. Ein verdienter und ungefährdeter Sieg in einem fairen Spiel für Donautal.


Archiv

Anmeldung