Bei unserem letzten Hallenauftritt belegten die D3 junioren einen guten 3. Platz. Mit etwas mehr Glück wäre eine bessere Platzierung drin gewesen.

Im ersten Spiel besiegten unsere Jungs die JFG Schwandorf Naabtal mit 6:0. Gegen die 2. Mannschaft des Ausrichters JFG 3 Schlösser Eck kamen wir zu einen verdienten 3:0 Sieg. Im 3. Spiel ging es dann gegen die 1. Mannschaft der JFG 3 Schlösser Eck. Nach 10 Minuten Spielzeit stand es 0:0, dass für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis war. Das 4. Spiel gegen die JFG Höllohe war für mich das beste Spiel in diesem Turnier, nicht nur weil wir es 8:0 gewonnen wurde, denn hier spielten sie und zeigten auch schöne Spielzüge die dann auch zu den Toren führten. So ging es im letzten Spiel gegen die DJK Regensburg 06 um die ersten 3 Platzierungen, da wir leider in diesem Spiel nicht an den vorherigen Leistungen anknüpfen konnten, ging das Spiel leider mit 4:2 verloren. Trotz dieser Niederlage belegten wir dann am Ende noch den 3. Platz.

Trotz allem haben unsere Jungs eine gute Leistung unseren mitgereisten Fans gezeigt und wir waren alle mit dem Ergebnis zufrieden.

Ergebnis:

JFG Donautal Bad Abbach - JFG Schwandorf Naabtal   6:0

JFG Donautal Bad Abbach - JFG 3 Schlösser Eck II       3:0

JFG Donautal Bad Abbach - JFG 3 Schlösser Eck I        0:0

JFG Donautal Bad Abbach - JFG Höllohe                         8:0

JFG Donautal Bad Abbach . DJK Regensburg 06           2:4


Archiv

Anmeldung