Die zusammengesetzte Mannschaft (D2, D3, D4) hat sich bei einem Einladungsturnier für D2 Mannschaften des ASV Burglengenfeld gut verkauft.

Im 1.Spiel gegen die JFG Höllohe wirkte unsere Mannschaft noch etwas verunsichert, das sicher daran lag, dass die Spieler zum ersten Mal zusammen spielten. Durch die Verunsicherung sind wir schnell 2:0 in Rückstand geraten. Die Mannschaft zeigte aber Moral und erkämpfte sich noch ein verdientes 2:2

Im 2. Spiel gegen die JFG Vilstal präsentierte sich unsere Mannschaft spielerisch und kämpferisch den Gegnern überlegen und gewannen dieses Spiel auch verdient mit 4:0.

Nun ging es im letzten Spiel gegen den SV Erzhäuser-Wind um den Einzug ins Halbfinale. Ein unentschieden hätte unserer Mannschaft gereicht um das Halbfinale zu erreichen.

Aber leider ließ unsere Mannschaft in diesen Spiel spielerische- und kämpferische Linie vermissen. Und so ging das Spiel mit 3:1 verloren uns so blieb uns leider nur das Spiel um Platz 5.

Aber dieses Spiel um Platz 5 hatte es in sich. In diesem Spiel fingen wir genauso an wie im letzten Gruppenspiel und lagen nach 6 Minuten mit 3:0 zurück. Die mitgereisten Fans und Trainer hatten sicher das Spiel schon abgehackt. Doch unsere Jungs und Mädels haben uns eines besseren belehrt. Denn unserer Mannschaft gelang der 3:1 Anschlusstreffer und plötzlich fingen sie an zu Kämpfen und schöne Kombinationen gelangen Ihnen auch. Schnell viel das 3:2 und es waren noch 2 Minuten zu spielen. 1 Minute vor Schluss gelang uns der viel umjubelte 3:3 Ausgleich Treffer. Als alle schon ans 7 schießen dachten gelang uns kurz vor Schluss noch der 4:3 Sieg Treffer. Somit hatten wir noch den 5.Platz erreicht.

Wenn man bedenkt, dass diese Mannschaft das erste Mal zusammen gespielt hat und nur Spieler des Jahrganges 1998 auf dem Spielfeld standen, kann man mit der gezeigten Leistung der Spieler sehr zufrieden sein.

Ergebnisse:

JFG Donautal Bad Abbach - JFG Höllohe  2:2

JFG Donautal Bad Abbach - JFG Vilstal     4:0

JFG Donautal Bad Abbach -  SV Erzhäuser-Wind  1:3

Spiel um Platz 5:

JFG Donautal Bad Abbach  - SV Schmiedmühlen   4:3


Archiv

Anmeldung