Malermeister Wolfrum
 
 

DII Junioren - Hallenkreismeisterschaften Regensburg

 

Mit 3 Siegen, 1 unendschieden sowie 1 Niederlage erreichten wir am Ende einen guten 2. Platz. Der Gruppensieg wäre in diesen Turnier sicher drin gewesen. Aber leider haben wir das erste Spiel gegen Burgweinting mit 2:0 verloren, schade das sich Fabian Schild in diesem Spiel verletze und konnte im weiteren Turnierverlauf nicht mehr mitwirken. Auf diesen wege, Fabian gute Besserung. Im 2. Spiel führten wir bereits mit 2:0 aber durch Unachtsamkeit beendeten wir das Spiel leider nur mit einem 2:2 unendschieden. Im 3. Spiel besiegten wir mit einer guten Mannschaftsleistung den späteren Turniersieger mit 4:2. Gegen den TSV Neutraubling landeten wir einen 2:0 Sieg. Im letzten Spiel wurde die JFG 3 Schlösser Eck mit 3:1.

Unsere gute Leistung wurde bei diesem Turnier belohnt, denn es wurden Marcel Greif als bester Tormann und Simon Fischer als 2. bester Torschütze gekürt. (Herzlichen Glückwunsch)

Ergebnisse:

SV Burgweinting II - JFG Donautal Bad Abbach III    2:0

JFG Donautal Bad Abbach III - SC Lorenzen II    2:2

SV Sarching II - JFG Donautal Bad Abbach III    2:4

JFG Donautal Bad Abbach III - TSV Neutraubling II 2:0

JFG Donautal Bad Abbach III - JFG 3 Schlösser Eck II  3:1


Archiv

Anmeldung