3. Punktspiel:  D1 DJK Regensburg 06 gegen JFG Donautal Bad Abbach 3 

Am 3. Spieltag mussten wir eine herbe Niederlage gegen die D1 der DJK Regensburg einstecken. Wenn man den ganzen Spielverlauf gesehen hat geht die Niederlage auch in Ordnung. An diesen Tag war kein Spieler von uns auf den Feld der mit seinen Gegenspieler mithalten konnte. Bereits nach einer Minute lagen wir nach einen Abwehrfehler mit 1:0 zurück. Bis zur 21. Minute konnten wir das Ergebnis noch zufrieden stellend gestalten aber dann kam die 21. und 23 Minute in der wir wiederum 2 schwere Abwehrfehler machten, dass die DJK prompt zum 2:0 und 3:0 nutzten. So ging es auch dann auch in die Pause. Es war kaum 1 Minute in der 2. Spielhälfte gespielt viel aus Abseits verdächtiger Position das 4:0. Durch eine schöne Einzelleistung von Simon in der 31. Minute konnten wir dann den 4:1 Anschlusstreffer durch Christoph Strauß erzielen. Aber leider konnte die DJK  4 Minuten später den alten Tore abstand 5:1 erzielen. In der 55. und 56. Minute erhöhte die DJK Regensburg dann noch zum 6:1 und 7:1.

Trotz dieser 7:1 Niederlage werden wir aber nicht die Köpfe hängen lassen, denn die D1 Mannschaft der DJK ist für unsere Jungs nicht die Mannschaft mit denen wir uns momentan messen müssen. Das unsere Mannschaft auch besser Spielen kann, haben sie ja auch schon bewiesen. Wir werden dann nächstes Wochende versuchen ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Torschützen:
1 Strauß Christoph


Archiv

Anmeldung