2. Punktspiel:  JFG Donautal Bad Abbach 3 gegen JFG Naab-Regen 06  3

Auch im 2. Punktspiel landeten die D3 Junioren einen 5:1 Heimerfolg. Bereits nach 5min. ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Eine schöne Kombination zwischen Philpp Kröninger und Johannes Bauer. Dieser Spielte den Ball von der Grundlinie in den Rücken der Abwehrspieler und Simon Fischer konnte den Ball im Tor unterbringen. 10 min. Kevin Heinrich zog mit links aus 16m ab und der Tormann konnte den Ball gerade noch parieren. Bis zur Pause gab es dann noch für beide Mannschaften noch Gelegenheiten um zu einem Tor zukommmen, aber die wurden dann nicht genutzt. So ging man mit einen 1:0 in die Pause. Ein Zuspiel von Kevin Heinrich auf Johannes Bauer in der 35. min., der zog aus 16m ab und der Ball schlug unhaltbar für den Gästetormann genau in den Winkel zum 2:0 ein. 5min. später erkämpfte sich Alexander Freundl 20m vor dem Tor den Ball und er schoß aus 16m das 3:0. In der 42. min.  ein Missverständnis zwischen unseren Torhüter und den Abwehrspielern nutzte der Gästestürmer zum 3:1 Anschlusstreffer. Ein schönes Zuspiel von Alexander Freundl auf Felix Seidl der zog aus 12m sofort ab und der Ball landete zum 4:1 im Tor. In der 52min. ein weiter Paß auf Johannes Bauer aber er scheiterte freistehend vor dem Gästetorhüter. In der 54. min machte er es dann besser als er den Ball zum 5:1 einschob.

Fazit: Das Ergebnis ist zwar in Ordnung aber mit dem Spiel selbst kann man nicht zufrieden sein. Von den 60min. kann man mit den ersten 10min. in der  ersten Halbzeit, sowie den ersten 10min. der zweiten Halbzeit zufrieden sein. Da wurde gespielt sowie man sich das vorgestellt hat. Am Wochenende gegen die D1 der DJK Regensburg werden wir uns sicher steigern müssen wenn wir einen erfolg haben wollen.

Torschützen:
2 Johannes Bauer, 1 Felix Seidl, 1 Alexander Freundl, 1 Simon Fischer


Archiv

Anmeldung