7. Freundschaftsspiel: JFG Donautal Bad Abbach 3  gegen TSV Neustadt 2 (Gruppe)
Unsere Mannschaft war von Beginn an das Spiel bestimmende Team und ging bereits nach 2. Minuten durch Philipp mit 1:0 in Führung. In der 7 Minute führte Lukas auf der rechten Seite einen Freistoß aus, der Ball kam zu  Johannes und der schoss zum 2:0 ein. 11. Minute kam Philipp nach einen Zuspiel von Johannes frei in den 5 Meterräumen zum Schuss und verwandelte zum 3:0. In der 13. Minute schaltete Simon nach einer Unachtsamkeit der gegnerischen Mannschaft am schnellsten und schoss zum 4:0ein. Timi erkämpfte sich in der 24.Minute im Strafraum den Ball, passte zum freistehenden Johannes und der schob zum 5:0 ein.  3 Minuten waren in der zweiten Halbzeit gespielt als Simon aus 16m den  Ball im Tor untergebracht hat. Philipp spielte in der 39. Minute den freistehenden Markus an und der schoss aus 16m das 7:0. Wiederum ein Schuss aus 16m von Tim landete im Tor zum 8:0. Das schönste heraus gespielte Tor entstand in der 49. Minute als sich Maxi auf der rechten Seite an seinem Gegenspieler durchsetzte und auf Johannes flankte, der freistehend zum 9.0 einköpfen konnte. In der 52.Minute Schoss Johannes aus 16m zum 10:0 ein. 56. Minute Philipp ist auf der linken Seite seinen Gegenspieler entwischt, spielte zu Johannes, der sah den freistehenden Christoph, aber er scheiterte am Tormann. Der Ball viel genau vor Simons Bein und der schob ihn zum 11:0 ein. Die letzte Spielszene in diesem Spiel hatte Philipp, sein Alleingang führte in der 57. Minute zum 12:0 Endstand. Heute haben unsere Spieler Ihre Torchancen genutzt die sich in diesen Spiel ergeben haben. Die Tore vielen nicht nur durch Einzelaktionen, sondern sie wurden teilweise gut raus gespielt.

Also Jungs nächsten Freitag beginnt für uns die Saison, auch wenn es dann etwas ernster zugehen wird, sollt ihr aber den Spaß am Fußball immer noch beibehalten. Auf dem Platz den Gegnern und Schiedsrichtern fair gegenüberstehen, denkt dran Ihr vertretet die JFG Donautal Bad Abbach. Dann wünschen wir uns faire Spiele und vor allen eine verletzungsfreie Saison.

Torschützen:
4 Johannes, 3 Simon, 3 Philipp, 1 Markus, 1 Tim


Archiv

Anmeldung