Scheimer Robert Physiotherapie
 
 

JFG Kickers Labertal - JFG Donautal 1:0
JFG Brunnenlöwen - JFG Donautal 0:4
Torschützen: Matthias Dürmeier, Simon Knittl, Andreas Wallner 2x

TSV Deuerling - JFG Donautal 0:3 Torschützen: Matthias Dürmeier, Andreas Wallner, Tim Englbrecht
JFG Tangrintel - JFG Donautal 1:1 Torschütze: Lukas Wittmann, 15 Sec. vor Schluß mussten wir den bitteren und unglücklichen Ausgleichstreffer hinnehmen, bei einem 1:0 Sieg wäre die Endrunde erreicht worden!
Freier TuS Regensburg - JFG Donautal 1:5 Torschützen: Tim Englbrecht 3x, Simon Knittl, Matthias Dürmeier;
Nachdem wir das erste Spiel gegen Kickers Labertal verschlafen hatten (oder waren es die fehlenden Banden?? keine Hintertorbande und Seitenaus!!!) konnten wir uns bei den Rgbg. Kreismeisterschaften von Spiel zu Spiel steigern. Im entscheidenden Spiel gegen Tangrintel waren wir die spielbestimmende Mannschaft und hatten bis 15 Sekunden vor Schluß geführt, Tangrintel erzielte den sehr glücklichen Ausgleichstreffer. Nachdem der direkte Vergleich mit Labertal zählt, erreichten wir leider die Endrunde nicht. Insgesamt war der Auftritt unserer Jungs mehr als zufriedenstellend!

Archiv

Anmeldung