Alter:
10 bis 12 Jahre

Trainer:
Thomas Rödig
Sternstraße 10A, 93077 Bad Abbach - Lengfeld
Tel.: 09405/963805, Handy: 0160/98904711, email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Helmut Brandl
An der Deutenhofkapelle 9, 93077 Bad Abbach - Lengfeld
Tel.: 09405/954245, Handy: 0170/2180186, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingstermin und Trainingsort:

Montag und Mittwoch ab 17:45 Uhr in Lengfeld

Spielort:
Lengfeld

Spielklasse:
Jugendgruppe Regensburg

Mannschaftsfoto:


st.v.l.n.r.: Thomas Rödig (Trainer), Andreas Liedtke, Florian Heider, Simon Rödig, Lukas Brandl, Alexander Schnagl, Philipp Reil, Maximilian Thomaseth, Helmut Brandl (Trainer)
kn.v.l.n.r.: Fabian Veitenhansl, Eduard Hamburg, Marc Melbig, Dominik Vogl, Sven Fordermaier, Alex Fordermaier, Ediz Ertürk
Es fehlt: Marco Pillmaier
 

Spielberichte:
JFG Kickers Laabertal II - JFG Donautal III 6:1
Das Spiel ging mit 6 : 1 verloren. Während die erste Halbzeit deutlich an den Gegner ging, kam dieser in der zweiten Halbzeit kaum mehr vor unser Tor. Trotz vieler Chancen gelang uns nur mehr ein Tor durch Simon Rödig.

JFG Donautal III - JFG Blau-Weiß Oberpfalz 2:3
Ein Spiel zweier gleichwertiger Gegner. Leider gerieten wir bereits in der ersten Halbzeit mit 3:1 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit dominierte die D2b das Spiel und hatte eine Vielzahl von Tormöglichkeiten, aber das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Somit trug der Gegner den Sieg davon. Tore : Andreas Liedtke (Freistoß), Simon Rödig

JFG Donautal III -JFG Hohe Linie III 1:0
Die Mannschaft der JFG Hohe Linie III war ein gleichwertiger Gegner. Bereits in der ersten Halbzeit gelang Florian Heider das Führungstor. Kurz vor Schluss hatte der Gegner noch die Möglichkeit des Ausgleiches durch einen Freistoß. Der Ball traf glücklicherweise nur den Pfosten.

TSV Neutraubling II - JFG Donautal III 4:4
Ein spannendes Spiel lieferte die D2b gegen einen nur vermeintlich stärkeren TSV Neutraubling und holte mehr als verdient einen Punkt. Leider übersah der Schiedsrichter in den letzten Minuten im Strafraum ein Foulspiel des Gegners an Florian Heider, der mit dem Ball alleine aufs gegnerische Tor zulief. Torschützen: Andreas Liedtke (Elfmeter nach Foul an Sven Fordermaier), Sven Fordermaier (Abstauber aus 5 m) und Simon Rödig (2).

JFG Donautal III - SV Obertraubling 3:3
Im Nachholspiel gegen den SV Obertraubling lag die D2 bereits nach 10 Minuten mit 2 : 0 in Führung. Der Gegner steckte nicht zurück und holte zum 2 : 2 auf, nachdem wir klare Tormöglichkeiten nicht nutzen konnten. Dem 3:2 in der zweiten Halbzeit folgte im Gegenzug der Ausgleich durch Obertraubling. Die Punkteteilung ging insgesamt in Ordnung. Tore: Simon Rödig (1), Florian Heider (1), Eigentor des SV Obertraubling.
 

Archiv

Anmeldung