www.hotel-gasthof-zur-post.de
 
 

Alter:
12 bis 14 Jahre

Trainer:
Martin Ostermeier
Haselweg 2, 93077 Bad Abbach - Peising,
Tel.: 09405/9566490, Handy: 0171/6417321, email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Raschid Brehler
Rennweg 67, 93309 Kelheim
Tel.: 09441/7884, Handy: 0170/8107851, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mehmet Yigit
Werkstraße 24, 93342 Saal a.d.Donau,
Tel.: 09441/21759

Trainingstermin und Trainingsort:
Dienstag und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr - Freizeitinsel Bad Abbach

Spielort:
Bad Abbach

Spielklasse:
Bezirksoberliga Oberpfalz

Mannschaftsfoto:

Spielberichte:
JFG Donautal - SSV Jahn 2000 Regensburg II 0:0

Die C1- Junioren starten ordentlich in die neue BOL-Saison. Der Auftakt fiel mit einem 0 : 0 gegen den SSV Jahn 2000 Rgbg. II noch etwas durchwachsen aus, weil vor allem in der ersten Halbzeit die erspielte Feldüberlegenheit nicht in etwas "Zählbares" umgesetzt werden konnte. Die Gäste aus Regensburg standen in der Defensive sehr gut und liessen unsere Offensivabteilung nur sehr selten entscheidend zum Zuge kommen.

SV Burgweinting - JFG Donautal 1:7
Im 2. Punktspiel konnte unsere Mannschaft einen 7 : 1 Sieg beim SV Burgweinting feiern, der auch in dieser Höhe voll in Ordnung geht. Unsere Mannschaft war dem Gegner über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen, scheiterte aber vor allem in der ersten Halbzeit vor dem Tor immer wieder kläglich. In der 2. Halbzeit ging die Zielstrebigkeit in unserem Spiel etwas verloren, was sicher auch daran lag, dass das Tageslicht dem Flutlicht wich. In die Torschützenliste trugen sich beim ungefährdeten Sieg Mustafa Lafci (3), Florian Brehler, Marko Katic, Simon Hercher und Julian Gietl ein.

SG SV/TuS Grafenwöhr - JFG Donautal 0:4
Im dritten Spiel der Saison war unsere C1 beim SV/TuS Grafenwöhr zu Gast. Auf einer sehr schönen Sportanlage entwickelte sich ein recht flottes Spiel, dass wir letztlich verdient mit 4 : 0 gewinnen konnten. Als Torschützen zeichneten sich Mustafa Lafci (2) und Dominik Huber (2) aus.

JFG Naab-Regen - JFG Donautal 4:4
Nach recht lockeren Siegen gegen die JFG Vilstal mit 4:1 und den SC Regensburg mit 6:2 stand am 16.10. das Auswärtsspiel gegen die JFG Naab-Regen auf dem Programm. Ein denkwürdiger Nachmittag!!!
Nach ca. 10 Minuten Spielzeit stand es 0:3 und es herrschte absoluter Ausnahmezustand. Die Spieler irrten auf dem Spielfeld umher, als hätten sie noch nie vorher auf einem Fußballfeld gestanden und luden den Gegner so richtig freundlich zum Tore schießen ein. Diese Einladung hat der Gegner dankend angenommen. Durch einige Umstellungen gelang es, die größten Brandherde zu löschen und von Minute zu Minute wurde man dem Gegner wieder gleichwertig, ohne dass man allerdings die Sportart Fußball schon wieder im Griff gehabt hätte. Zum Ende der ersten Halbzeit kippte das Spiel zu unseren Gunsten und kurz vor der Pause gelang Florian Brehler mit einem sehenswerten Freistoßtreffer das 1:3.
Die in der Halbzeitpause ausgegebene Marschrichtung, das Spiel noch komplett zu drehen, wurde gleich nach Wiederbeginn auf eine harte Probe gestellt. Einen tollen Freistoß der Gastgeber aus gut 20 Meter kratzte unser Keeper noch aus dem Winkel, kurze Zeit später hatte er keine Chance, als nach einer Flanke der Gegner - nochmals unter kräftiger Mithilfe unserer Abwehr - den Ball aus kurzer Distanz zum 4:1 über die Linie bugsierte. Ab diesem Zeitpunkt spielte nur noch eine Mannschaft. Dominik Huber gelang das 2:4, Maxi Karl nach einem Alleingang das 3:4 und Marko Katic erzielte ca. 10 Minuten vor Schluß den 4:4 Ausgleich. Zu mehr sollte es aber letztlich nicht mehr reichen, obwohl es noch viele weitere Chancen gegeben hätte, um doch noch für ein Happy End zu sorgen.

 

Abschlusstabelle:

  Sp. s u n   Tore Diff.   Pkt.
1   FC im TV Amberg       22 19 2 1   93 : 17 76   59
2   TSV Kareth-Lappersdorf       22 19 1 2   104 : 21 83   58
3   1. FC Schwarzenfeld       22 18 2 2   105 : 19 86   56
4   SSV Jahn Regensburg II       22 13 1 8   40 : 34 6   40
5   JFG Donautal       22 10 4 8   71 : 39 32   34
6   SV TuS/DJK Grafenwöhr       22 10 1 11   43 : 68 -25   31
7   ASV Burglengenfeld       22 8 1 13   51 : 62 -11   25
8   JFG Vilstal       22 5 6 11   40 : 79 -39   21
9   SV Burgweinting       22 5 2 15   33 : 82 -49   17
10   SV Fortuna Regensburg       22 4 3 15   34 : 90 -56   15
11   SC Regensburg       22 5 0 17   29 : 99 -70   15
12   JFG Naab-Regen       22 2 5 15   30 : 63 -33   11

Archiv

Anmeldung