www.hotel-gasthof-zur-post.de
 
 

Trainer:
Ingo Baier
Am Schulhaus 18, 93083 Oberhinkofen
Tel.: 09401/537395
Georg Brunner
Regensburger Straße 31, 93077 Bad Abbach
Tel.: 09405/5234, Handy: 0160/97237031, email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Saisonrückblick:
Die C2a-Junioren setzten sich aus Spielern aus den Ortsteilen Oberndorf, Bad Abbach, Poikam, Herrnsaal und Kapfelberg zusammen.
Die Spieler, die sich untereinander zum Teil noch nicht kannten, schlossen schnell Freundschaften und hatten zu Beginn der Saison auch einen guten Erfolg in der Jugendgruppe, als man gleich mit einer Serie von 4 Siegen und 1 Unentschieden startete.
Leider konnte man diesen Elan nicht über die Winterpause retten. Das erste Spiel nach der Winterpause ging mit 0:14 Toren gewaltig in die "Binsen". Nach einem dauernden Auf und Ab in der Rückrunde blieb am Ende nur Platz 5, obwohl man durchaus die Möglichkeit hatte, Platz 3 zu erreichen. Leider konnte man sich in den beiden Spielen gegen Leonberg, die beide wegen der diversen Spielausfälle im Juli stattfanden, nicht durchsetzen.
Alles in allem eine durchwachsene Saison ohne "Happy-End".
Für Trainer Ingo Baier war es die erste und letzte Saison unter dem Dach der JFG. Auf Grund beruflicher Veränderungen ist es ihm nicht möglich, ab der Saison 2003-2004 noch eine Mannschaft zu übernehmen. Von hier aus vielen Dank für den Einsatz.
Mannschaftsfoto:

st.v.l.n.r.: Tobias Lakotta, Michael Brunner, Daniel Schuster, Alexander Klotzbücher, Matthias Brunner, Christian Hartl, Sebastian Knittl
kn.v.l.n.r.: Manuel Lilla, Johann Listl, Michael Schiller, Philipp Diekelmann, Sebastian Stemmer, Christian Listl

Archiv

Anmeldung