JFG Tagesskifahrt Sölln 2. Feb. 2019

Morgenstund hat Gold im Mund, 5:40 Uhr, fast pünktlich ging es von Bad Abbach aus los. Voller Bus, gutgelaunt und das trotz schlechtem Wetter. Respekt. Nach 4 Stunden Fahrt und einigen Staus sind wir am Zielort angekommen. Wer geglaubt hat, das wir den Regen unten in Sölln mit nach oben zur Skipiste mitnehmen durfte sich eines Besseren belehren. Sonnenschein, wechselte mit Hochnebel, aber von Regen keine Spur. In unterschiedlichen Gruppen haben wir uns durch das größte zusammenhängende Skigebiet Österreichs (Scheffau-Waagrein-Sölln-Westendorf usw.) bewegt. Unser Team Sander-Wolf-Kastner bewegte sich in der 8er Gruppe meistens in den Familienabfahrten rund um die Höhe Salve. Nach einem zünftigen Einkehrschwung mit deftigem Mittagessen und leckerem Kaiserschmarrn ging es nachmittags wieder auf die Piste. Am Abend im Bus und zur Heimfahrt wurde es immer stiller, denn der weiche Schnee hat Kondition und Kraft geraubt.

Gleichwohl haben alle verletzungsfrei den Ausflug überstanden. Tassilo Winkler soll sich allerdings einmal kurz selber überholt haben und dabei den Schnee geschmeckt haben.

Wir alle von der JFG Familie freuen uns aufs nächste Jahr und sagen herzlichen Dank für die perfekte Organisation an Michael Gessner.

Vorstandschaft von 2019 bis 2021

1. Vorsitzender:
Martin Ostermeier
Haselweg 2
93077 Bad Abbach-Peising
Tel.: 09405/9566490
Handy: 0175/1543140
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Vorsitzender und Sportlicher Leiter:
Markus Kandsperger
Zur Steinballe 11a
93077 Bad Abbach
Tel.: 09405/941803
Handy: 0170/8639103
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
3. Vorsitzender:
Michael Straub
Handy: 0151/12111381
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kassier, Öffentlichkeitsarbeit, Homepage:
Steffen Kreidemeier
Tel.: 0151/60604648
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jugendleiter:
Michael Gessner
Handy: 0175/1236867
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schriftführer:
Michael Fehrer
Handy: 0151/70146607
Email: schriftfüDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ehrenamtsbeauftragter:
Peter Reil
Handy: 0178/2332247
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer:
Stefan Schwarz
Handy: 0151/12735837
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer:
Stefan Englbrecht
Handy: 0173/9993129
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer:
Rene Opitz
Handy: 0151/70610873
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer:
Maximilian Rösch
Handy: 0151/57867094
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beisitzer:
Mario Schmitz
Handy: 0160/96242401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1. Kassenprüfer:
Markus Härtl
Handy: 0170/8342405
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
2. Kassenprüfer:
Georg Brunner
Handy: 0160/97237031
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anhänge:
URLBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Zugriff auf URL (https://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/jfg-donautal-steht-sportlich-sehr-gut-da-21029-art1749334.html)MZBericht0.1 kB2019-02-13 21:292019-02-13 21:29

Tagesskifahrt 2.2.19 Wilder Kaiser

Neuauflage der Tagesskifahrt am Samstag, den 2. Februar ins Skigebiet Wilder Kaiser - Brixental. Alle weiteren Informationen im Anhang oder bei Jugendleiter Michael Gessner.

Abfahrt: 5:30 Uhr Ardelean
Bitte rechtzeitig vor Ort sein damit wir pünktlich abfahren können!

AUSFAHRT KOMPLETT AUSGEBUCH.
NUR NOCH WARTELISTE BZW. AUF ANFRAGE.

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (JFG Tagesskiausfahrt 2019.pdf)weitereInformationen568 kB2018-11-22 22:192018-11-22 22:20

TW-Training Michi Maurer 2019

Hallo Keeper,
die nächsten Termine in unserem speziellen Torwarttraining (diese Saison für alle am gleichen Tag).
Folgende vier Rückrunden-Termine sind zu beachten:

Mo. 03.06.2019 von 18:00 - 19:30 Uhr in Kapfelberg

Sollte jemand nicht an einem dieser Trainingstage teilnehmen können, bitte bei Michi (0170/3269308) abmelden.
Diese Termine sind Pflichttermine!

Archiv

Anmeldung