Nach der sehr knappen 1:0 Hinspielniederlage und den intensiven Ostertrainingseinheiten, sollten heute wichtige Punkte in Bad Abbach bleiben.

Unsere U19 war von Beginn an drückend überlegen und erspielte sich viele großartige Torgelegenheiten. In der 15. Minute viel dann auch die verdiente 1:0 Führung. Leider konnten wir die Führung -trotz bester Chancen- vor der Halbzeit nicht weiter ausbauen. Die letzten fünf Minuten vor der Halbzeit drängte Weiden auf den Ausgleich. Doch zum Glück blieb es bei dem knappen Vorsprung für uns.

Die zweite Halbzeit begann nahezu identisch. Abermals gelang uns nach ca. 15 Minuten ein Tor als Abschluss einer schönen Kombination. Diese 2:0 Führung sollte uns etwas Ruhe geben. Doch leider gelang Weiden nur fünf Minuten später der Anschlusstreffer. Damit war es mit der Ruhe auch schon wieder vorbei. Es gab jetzt Chancen auf beiden Seiten. Nach zwei weiteren vergebenen JFG-Torchancen, erzielte der Gast den sehr unglücklichen Ausgleich in der 72. Minute. Dann wurde es immer hitziger, aber beiden Mannschaften gelang kein Tor mehr.

Vielleicht das beste Spiel unserer Mannschaft, aber leider wieder nur ein Punkt (Abstiegsgegner zumeist mit drei Punkten). Weiter so Jungs!

Anhänge:
URLBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/1-jfg-donautal-bad-abbach-fc-weiden-ost-4332251.html)FuPaSpielbericht0 kB2017-04-23 15:582017-04-23 15:58

Archiv

Anmeldung