Bis auf das Wetter hat heute nicht viel gepasst.
Es fing schon mit den Trikots an. Der Gegner -nicht der Schiedsrichter- verlangte unsere Ausweichgarnitur. Weiter ging es mit gelben Karten und einer Zeitstrafe auf unsere Seite. Es gipfelte im Burgweintinger Führungstreffer in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit aus abseitsverdächtiger Position. Da auf unserer Seite auch die besten Chancen nicht den Weg ins Tor fanden, war die Niederlage vorprogrammiert. Mit der Erhöhung des Risikos gelangen dem Gegner noch zwei weitere Treffer in den letzten fünfzehn Minuten.
Wieder eine unglückliche Niederlage. Aber Jungs weiter kämpfen. Es ist noch lange nicht entschieden im Abstiegskampf.

Anhänge:
URLBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/1-jfg-donautal-bad-abbach-sv-burgweinting-4332236.html)FuPaSpielbericht0 kB2017-03-26 21:392017-03-26 21:39
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000HVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01STDT6PRC000000VS54898DVSPEV4E2)BFVSpielverlauf0 kB2017-03-26 21:332017-03-26 21:33

Archiv

Anmeldung