Nach der witterungsbedingten Absage am letzten Wochenende waren wir heute zum zweiten Punktspiel in Burgweinting zu Gast.

Mit Kampfgeist und mannschaftlicher Geschlossenheit konnten wir gegen diesen starken Gegner lange Gegentore vermeiden. Unsere Abwehr stand stabil und lies kam Chancen für den Gastgeber zu. In der Offensive konnten wir nicht ganz so überzeugen, hatten aber sehr gute Freistoßgelegenheiten. Doch uns sollte heute leider kein Freistoßtreffer gelingen.
In der zweiten Halbzeit hatten wir dann auch noch mehr Ballbesitz. Doch in der 75. Minute gelang Burgweinting wie aus dem Nichts die 1:0 Führung und konnte kurz darauf auch noch die Führung ausbauen. Obwohl unsere Aktionen nun etwas hektisch wurden, erzielte Tim drei Minuten vor Schluss den Anschlusstreffer. Doch das war zu spät. Es blieb bei dieser knappen Niederlage.

Auch im zweiten Punktspiel eine gute Leistung. Ein Punkt wäre verdient gewesen!

Anhänge:
URLBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000HVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01STDT63PS000000VS54898DVSPEV4E2)BFVSpielverlauf0 kB2016-10-10 19:202016-10-10 19:20
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/sv-burgweinting-1-jfg-donautal-bad-abbach-4332170.html)FuPaSpielbericht0 kB2016-10-10 19:162016-10-10 19:16

Archiv

Anmeldung