Bei nahezu unerträglicher Hitze waren wir heute zu unserem ersten Punktspiel in Lappersdorf zu Gast. Uns war bewusst dass es hier sehr schwer werden würde, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Kareth hatte in ihrem ersten Punktspiel bereits Burgweinting besiegt. Aus einem starken Abwehrverbund wollten wir unsere Konter fahren. Leider kassierten wir durch einen individuellen Fehler früh das 1:0. Ansonsten konnten wir ganz gut mit dem TSV mithalten. Kurz vor der Halbzeit fiel dann aber auch noch das 2:0.
In der zweiten Halbzeit mussten beide Mannschaften der Mittagshitze Tribut zollen. Auf beiden Seiten wurden trotz weiterer Chancen keine Tore mehr erzielt.

Eine gute Leistung auf der sich aufbauen lässt. Weiter so Jungs!

Anhänge:
URLBeschreibungDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Zugriff auf URL (http://www.bfv.de/spielverlauf.verein.do?id=00ES8GNJLK00000HVV0AG08LVUPGND5I&spiel=01STDT665G000000VS54898DVSPEV4E2)BFVSpielverlauf0 kB2016-10-10 19:212016-10-10 19:21
Zugriff auf URL (http://www.fupa.net/spielberichte/tsv-kareth-lappersdorf-1-jfg-donautal-bad-abbach-4332154.html)FuPaSpielbericht0 kB2016-10-10 19:162016-10-10 19:16

Archiv

Anmeldung