Niederlage im Freundschaftspiel

Aufstellung:

1 Nico  
2 Oliver 36', 49' 
4 Kenneth (C) 22', 36'  
5 Florian 62'
6 Sebastian  
7 Antonia 22', 56', 62'
8 Felix 12'
9 Lukas  
10 Julian 12', 62'
11 Alex  
12 Simon 19'
13 Nick 62'
14 Max 49', 56'

Statistik:

1:0 Felix 30'
1:1 Gegner 35'
2:1 Lukas 51'
2:2 Gegner 62'
2:3 Gegner 69'
2:4 Gegner 70'

Fazit:

Bei sonnigem Wetter und optimalen Bedingungen trafen sich Großberg/Matting und die C3 ergänzt um einige Spieler der C2 zum Freundschaftspiel. Wie es sich für ein Spiel dieser Kategorie gehört, war nicht besonders viel Kampfgeist und schon gar keine Härte im Spiel. Es dauerte lange, bis unsere Jungs durch einen Kopfball von Felix in Führung gehen konnten. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich konnte Lukas die Führung nochmals zurückerkämpfen bevor in der Endphase unseren Jungs sichtlich die Luft ausging. So konnten die Großberger in den letzten 10 Minuten noch drei Tore schießen.

Archiv

Anmeldung