C1 - JFG Haidau 2 3:0
C1 - TSV Oberisling 4:0
C1 - JFG Haidau 1 3:0
C1 - JFG Tangrintel 3:0
C1 - JFG 3 Schlössereck 3:0

Das dritte private Hallenturnier während der Weihnachtsferien führte die C1 zur JFG Haidau nach Thalmassing. Die Mannschaft gestaltete alle fünf Spiele souverän und deutlich für sich. Mit sehr vielen Defensivspielern im Kader war die Zusammenstellung etwas ungewohnt, aber trotzdem gelang es ein vernünftiges Passspiel aufzubauen. Die C1 hatte viel Ballbesitz, kam zu vielen Torchancen und ließ auch Einiges liegen, aber bei insgesamt 16 Toren gab es am Ende dennoch nichts zu meckern. Hinten ließ die JFG im gesamten Turnier nur zwei richtige Schüsse aufs Tor zu, die aber von Jannik Stank als Vertretung von Florian Dauerer gut pariert wurden, sodass man komplett ohne Gegentor blieb. Es muss sicher festgehalten werden, dass das Turnier nicht so stark besetzt war wie die beiden letzten, jedoch muss man auch erst einmal so durchmarschieren. Zudem war die Einstellung durchweg positiv. Es gab viel Zusammenspiel, wenige Einzel- und keine überheblichen Aktionen sowie hohe Laufbereitschaft. Insgesamt war es also ein schöner Start ins neue Kalenderjahr und eine gute Vorbereitung auf die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft am Sonntag.
Tore: Jonah Eckert (8), Lukas Zeitler (3), Rafael Morell (3), Dennis Salwasser, Thimo Leipert


Archiv

Anmeldung